Es geht wieder los beim TV Redwitz

Die Lockerungen des Freistaates und der sportartspezifischen Verbände lassen immer mehr Sportbetrieb in den Vereinen zu. So kann auch der TV Redwitz wieder Fahrt aufnehmen und sein Sportangebot wieder anbieten.

Die Sparten Aerobic, Volleyball, Nordic Walking, Radsport und Sportabzeichen können von unsere Mitgliedern wieder genutzt werden.
Es gelten die coronabedingten Hygiene- und Verhaltensregeln des BLSV, sowie die sportspezifischen Verhaltensregeln, die jedem Abteilungsleiter vorliegen und vor Trainingsbeginn kommuniziert werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Sport wünscht Euch  die Vorstandschaft!

Damenteams treffen ins Schwarze!!!

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Bei der 26. Ortsmeisterschaft im Luftgewehr zeigten sich beide für den TV Redwitz angetretenen Damenteams als äußerst treffsicher. Mit Mannschaftsergebnissen von jeweils 252 Ringen belegten sie die vordersten Plätze in der Gesamtwertung. …weiterlesen »

Zumba kam gut an!

Die Aerobic-Damen luden zum Hüftschwung ein

Da hat sich Inge Hofknecht, Abteilungsleiterin Aerobic, was schönes einfallen lassen. Sie organisierte eine Zumbatrainerin und lud ihre Damenriege zum mitmachen ein und jeder durfte noch ein Person zum “schnuppern” mitbringen. Über 40 Damen verschiedensten Alters fanden sich in der Redwitzer Turnhalle ein und hatten gemeinsam viel Spaß.
Zumba ist Aerobic gepaart mit heißer Latino-Musik. Die verschiedenen lateinamerikanischen Tanzstile wie Salsa, Samba, Merengue, Cuba, Calypso, Reggaeton und Hiphop lassen die Hüften schwingen. Man hat Spaß und realisiert gar nicht, dass man ein solides Workout macht.