Damenteams treffen ins Schwarze!!!

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Bei der 26. Ortsmeisterschaft im Luftgewehr zeigten sich beide für den TV Redwitz angetretenen Damenteams als äußerst treffsicher. Mit Mannschaftsergebnissen von jeweils 252 Ringen belegten sie die vordersten Plätze in der Gesamtwertung.

Mehr als 300 Teilnehmer aus den Redwitzer Ortsvereinen ließen am vergangenen Wochenende auf der Schießanlage der Schützengesellschaft Redwitz die Büchsen knallen.  Im Rahmen eines Weinfestes erfolgte am Samstag Abend im Schützenheim die Siegerehrung für die besten Einzel- und Mannschaftsergebnisse bei Damen, Herren und Jugend.

Gewinner der Damen-Mannschaftswertung wurde das Team TV Redwitz I mit Inge Hofknecht (89 Ringe), Helga Neubauer (83) und Christine Husli (80), den zweiten Platz erreichte Team Redwitz II mit Anita Paulusch (88), Maria Schmidt (82) und Karin Gäbelein (82). In der Damen-Einzelwertung konnte sich Inge zudem über einen hervorragenden fünften Platz freuen, Anita wurde Neunte.

Ebenfalls erfolgreich war unsere weibliche Jugendmannschaft mit Sabrina Schmidt, Ann-Kathrin Essler und Lisa Klein. Mit einem Gesamtergebnis von 223 Ringen landeten sie in der Endwertung auf dem 4. Platz. Lisa schaffte es dabei mit 82 Ringen in der Jugend-Einzelwertung auf Platz 7.

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

 

 

 

 

 

Allen Grund zum Feiern hatten unsere treffsicheren Damen mit v.l. Karin, Maria, Anita und Sabrina….sowie Christine, Helga und Inge.