Rollstuhlausflug mit dem AWO

MTB-Kids machen Ausflug mit dem AWO
Einen sozialen Nachmittag machten die MTB-Kids am 14.07. mit den Rollstuhlbewohnern des AWO in Redwitz. Durch die große Zahl an jungen Radlern konnten alle Bewohner mit auf dem Ausflug genommen werden. Um 14:00 Uhr ging in Richtung Marktplatz, wo das alte Gutmannhaus abgerissen wurde. Mit Begeisterung wurde dem Treiben dort zugeschaut bevor es wieder Richtung Altenwohnanlage ging.
Hier war bereits alles für Kaffee und Kuchen vorbereitet und auch der Grill wurde kurz später angeschürt. Schnell kam Jung und Alt ins Gespräch und die Zeit verging wie im Fluge. Nachdem alle Bratwürste aufgegessen waren, halfen alle beim Aufräumen zusammen. Einrichtungsleiter Dr. Steffen Coburger bedankte sich im Namen des AWO nochmals bei allen Teilnehmer des TVR und hofft auf eine Fortsetzung dieses Events.