MTB-Erwachsene

Spaß, Spaß und nochmal Spaß – das ist unser Motto! Nicht jede Ausfahrt muss weiter höher und schneller sein – Nein, der Weg ist das Ziel. Egal ob es sich um eine lockere Ausfahrt am Sonntagmorgen oder eine 6-Tagestour in den Dolomiten handelt, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Seit Mitte Oktober 2011 gibt’s auch ein Hallentraining. Jeden Mittwoch bieten wir Dir von 20:00 – 22:00 Uhr (die genauen Termine findest Du im TVR-Kalender) ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm an. Der Schwerpunkt liegt auch hier auf dem Spaß am Sport. Klar kullert auch mal die eine oder andere Schweißperle die Stirn runter – aber das gehört einfach dazu.

Seit Frühjahr 2013 wird auch gemeinsam geradelt. Zeitgleich zum Training der MTB-Kids, mittwochs von 17:00 – 19:00 Uhr ohne Stress – denn der Spaß steht auch hier ganz weit vorne!

Komm einfach mal vorbei und macht bei uns mit!

Wir freuen uns auch Dich/Euch!

Schau auch mal auf unsere Berichte. Bilder sagen mehr als tausend Worte!