Trainingslager dort wo Geschichte geschrieben wurde

MTB-Kids vom TV Redwitz trainieren in Rhön-Grabfeld Bereits zum 10. Mal halten die MTB-Kids ein Trainingslager in den Sommerferien ab und dieses Mal zog es die 31-köpfige Truppe vom 30.07. – 06.08. ins Schullandheim Rappershausen im Rhön-Grabfeld-Kreis, unmittelbar an der … weiterlesen »

Mit Vollgas in die Fastenzeit

MTB-Kids bereiten sich gemeinsam auf die Radsaison vor Das letzte Wochenende der Faschingsferien nutzten die MTB-Kids vom TV Redwitz um sich 3 Tage lang gemeinsam auf die bevorstehende Radsaison vorzubereiten.

Die Eltern in Schwitzen gebracht!

MTB-Kids laden zum Eltern-mit-mach-Training ein und feiern Ihren Jahresabschluss Der 16.01. war der krönende Abschluss im Jahreskalender der MTB-Kids. Über 50 Leute folgten der Einladung der Mountainbiketruppe, die um 09:30 Uhr zum Eltern-mit-mach-Training eingeladen hatte.