Mountainbikeabteilung vom TV Redwitz im neuen Outfit

„Corporate Identity“ bei den MTB-Kids oder „MTB-Kids zeigen Farbe oder „Es grünt so grün…“

70 glückliche Gesichter gab es Mitte November bei der Verteilung der neuen Trainingsanzüge und Funktionsshirts für die MTB-Kids, haben sich doch alle an dieser Aktion beteiligt. „Auch viele Elternteile waren begeistert vom neuen Outfit und bestellten diesen für sich auch gleich mit“, berichten die beiden Trainer Anita und Martin Paulusch und führen fort „die große Resonanz hat uns fast umgehauen, es ist überragend, wie alle hinter dieser Abteilung stehen!“. Nur mit der großzügigen Unterstützung durch den TV Redwitz und den Sponsoren Michael Schmölzing „Fressnapf“ aus Marktgraitz, Harry Reichstein „HaRei mechanic“ aus Strössendorf und Klaus Meusel „Erste-Hilfe-Schule“ aus Horb am Main war diese Anschaffung letztendlich möglich. Am vergangenen Samstag war dann Fototermin mit den Sponsoren und dem 1. Vorstand des Turnvereins, Jürgen Gäbelein.
„Mit den neuen Anzügen können wir nun den Verein bei Veranstaltungen wie z.B. den E.ON-Bayern-Cup, im Trainingslager oder den vielen anderen Aktivitäten in einem einheitlichen Bild repräsentieren.