Weihnachtsstimmung im Altenwohnheim

MTB-Kids musizieren für die Senioren

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Am 15.12. waren 14 MTB-Kids mit ihren beiden Trainern, Anita und Martin Paulusch und Maria Schmidt zu Besuch in der Altenwohnanlage in Redwitz um den Bewohnern die Adventszeit etwas zu verschönern. Die Kids hatten sich auf ihren großen Auftritt bestens vorbereitet, ihre Musikstücke einstudiert, die Geschichten vorher mehrmals gelesen und die Gedichte auswendig gelernt.

“Es war schön mit anzusehen wie die Senioren sich über den Nachmittag freuten”, erzählt strahlend Anita Paulusch, ” wie sie bei den Liedern teilweise mitgesungen haben oder den geschichten aufmerksam gefolgt sind”.

“Im nächsten Jahr kommen wir sicherlich wieder”, verabschiedete Maria Schmidt, die selbst mit Ihrer Flöte die MTB-Kids unterstützte, die Senioren und wünschte ein besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!