Spaß an der Bewegung

Herzlich Willkommen bei den Hobbykickern!

Fußball in einem Turnverein? – sicherlich kommt das nicht oft vor! Unsere Abteilung besteht aus ca. 10 “altgedienten” und einigen noch aktiven Fußballern die einfach Spaß am Hallenfußball haben. Einmal pro Woche, dienstags von 18:30 – 20:00 Uhr, treffen wir uns in der Schulsporthalle der Albert-Blankertz-Schule in Redwitz und lassen den Ball – nach unserer Einschätzung – wie die Profis laufen 😆

 

Wie schon unser Abteilungsname sagt geht es uns ausschließlich um den Spaß am Sport. Das trotz alledem so mancher Zweikampf nicht ausbleibt ist normal und beim Fußball eh selbstverständlich. Wir spielen ausschließlich in der Halle, nehmen an keinen Turnieren teil und freuen uns wenn Du einfach Mal vorbei schauen würdest.

Hier kannst Du Dir noch ein paar Bilder von unseren “beinharten” Trainingseinheiten anschauen: