Sport-Tipps

Leben braucht Bewegung, denn Bewegung macht glücklich!

Sie möchten Sport treiben, sind sich aber noch nicht sicher, welche Sportart für Sie die Richtige ist?  Haben Sie Lust, einfach mal verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn beim Turnverein Redwitz finden sie ein breitgefächertes Freizeitangebot zum Thema Bewegung. Finden Sie selbst heraus, welche Sportart Ihnen am meisten Spass macht oder für Sie die effektivste sportliche Betätigung ist.

Wir sind der Meinung, dass bei allen Sportarten immer eines im Vordergrund stehen sollte, das ist die Freude am Sport, an der Fitness und an der Bewegung. Wir möchten allen unseren Besucherinnen und Besuchern die Gelegenheit geben, in verschiedene Sportarten einzutauchen. Denn um für mehr Bewegung in Ihrem Alltag zu sorgen, ist es nie zu spät! Bewegung, ob draußen in unserer herrlichen Natur, oder mir Kameraden in der Halle ist oft Balsam für die eigene Seele. Schauen Sie sich unser Sportangebot an und „schnuppern“ Sie in die eine oder andere Abteilung einfach mal rein. Unsere Übungsleiter und Trainer heißen Sie jederzeit herzlich willkommen.

Darüber hinaus finden Sie hier unter „Sport-Tipps“ weitere Sportangebote und Anregungen zur sportlichen Betätigung in den Vereinen und in der Natur rund um unsere Gemeinde.