Komm hol das Lasso raus….

Sportskanonen feiern Fasching
Sportskanonen_Fasching
Verrückt, lustig und bunt ging es in der Woche vor Fasching in der Turnhalle bei den Redwitzer Sportskanonen zu! …weiterlesen »

Beim Kinderturnen waren die Narren los

Faschingsturnen Teilnehmerehrung

Die letzte Kinderturnstunde stand ganz im Zeichen der närrischen Zeit. Alle Kinder waren verkleidet gekommen und die beiden Leiterinnen Elke Jähnel und Karin Gäbelein hatten sich ein buntes Spieleprogramm für das Faschingsturnen einfallen lassen. Bei Bärenjagd, Fliegerlied, Schiffe versenken und Luftballon-Treten hatten die Kinder jede Menge Spass.
Zum Abschluss der Faschingsturnstunde fand noch eine Ehrung statt für die meisten Teilnahmen im vergangenen Jahr. Veit Gick und Leni Fuss waren am häufigsten beim Kinderturnen dabei und freuten sich über ein Kuscheltier als Anerkennung.