Das zweite Beachvolleyballfeld ist in Arbeit!

IMG_1811Am 01. Mai öffnet das Redwitzer Freibad wieder seine Pforten und die Arbeiten am 2. Beachvolleyballfeld laufen auf Hochtouren. Wir sagen Danke an die Gemeinde für die tatkräftige Unterstützung!

Ausflug der Volleyballer in die HUK-Coburg Arena

Super tolle Spielzüge und absolut top Volleyballer haben wir uns zusammen mit unseren fleißigen Volleyball – Kids am Samstag den 07.12.13 in der HUK-Coburg Arena angesehen. Das Heimspiel wurde ausgetragen vom VSG – Coburg/Grub. Die nicht zu unterschätzenden Gegner des TV-Rottenburg siegten im 5. Satz nur ganz knapp.  Beide Mannschaften boten uns Spannung pur. Unsere Kids waren total begeistert und sind schon heute wieder drauf und dran neue Spiele, die wir besuchen könnten, in  Augenschein zu nehmen. Es war ein super schöner Abend, bei dem definitiv jeder Volleyballfreak auf seine Kosten kam. Wir alle sind total motiviert und werden versuchen so viel wie möglich vom Gesehenen umzusetzen.

 

Sonne satt….

…so konnte man sagen. Bei bestem Beachwetter trafen sich am Samstag, 27.7. 8 Teams um den Titel des Volleyballmeister im Sand auzuspielen. Erstmals mit 4 Teams ging der Tv Redwitz an den Start – 3ff, die Ziesis, Otto`s11 und Micha und die Baywatschnixen- waren die Starter. Komplett machten das Feld -Akupower und die Blue Man Group aus Altenkunstadt, la koste was es wolle und der STC aus Redwitz.  Dank unserem,, Sandpreparieres Otto”, konnten wir um 13.30 mit den Spielen beginnen, und gleich von Anfang an wurde um jeden Ball gehechtet. Bis spät in den Abend wurde gespielt, und zum Schluß gab es auch einen würdigen Gewinner, die Blue Man Group aus Altenkunstadt. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden dann die Preise und Getränke ausgetauscht, was zu einem geselligem Abend für uns alle führte.

 

Volleyball 2013 3