Volleyball Erwachsene

Volleyball Erwachsene

–Volleyball — der ideale Ausgleich zum täglichen Stress —

Ihr habt Spaß am Sport und Lust darauf Volleyball zu spielen, dann seid Ihr bei uns genau richtig.

Unsere Freizeitmannschaft des TV Redwitz existiert bereits seit vielen Jahren. Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus Männlein und Weiblein von Jung bis Alt.

Unser abendliches Volleyballtraining läuft wie folgt ab: Wir beginnen mit einer relativ kurzen Einspielzeit jeweils zu zweit oder ggf. zu dritt. Danach folgen einige Übungen zur Verbesserung der Spieltechnik und des Aufschlages.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber einen gewissen Ehrgeiz haben wir uns schon noch bewahrt.

Nach Lust und Laune nehmen wir 3 bis 4 Mal im Jahr an Freizeit- und Hobby-Volleyballturnieren teil, um unser Können unter Beweis zu stellen. Dabei ist gute Stimmung auf jeden Fall garantiert.

Also dann, hoch vom Sofa und ab in die Halle.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.