Die Trikots sind da!

MTB-Kids werden mit Vereinstrikots ausgestattet

Lang wurde dieser Tag herbei gesehnt – endlich ist er da! Die MTB-Kids können ab sofort einheitlich beim Training oder auf Rennveranstaltungen in „Grün-Weiß“ auftreten. „Auch wenn es nicht die Vereinsfarben sind, aber in diesem Outfit werden wir auffallen“, erzählt Martin Paulusch, Trainer der MTB-Kids stolz und führt fort „Die MTB-Kids hatten an der Auswahl der Farben und dem Design großen Anteil und so kann sich jeder einzelne von ihnen als „Modemacher“ fühlen wenn er im TVR-Outfit im Sattel sitzt“.

Aber mit Farben und Design allein ist es noch nicht getan, mussten doch über 50 Trikotsätze angeschafft werden. „Sowas schaffst Du nur mit vielen Sponsoren die voll und ganz hinter Dir stehen und natürlich einem Verein der für den Nachwuchs und Öffentlichkeitsarbeit ein offenes Ohr hat“, berichtet der Trainer. Wir können stolz sein mit dem Autohaus Heinel in Redwitz, dem Fressnapf in Kronach und Lichtenfels, dem Ingenieurbüro Proma in Lichtenfels, P&P Mietwagen Poperl aus Redwitz, dem Sporthaus Erhardt in Neuses und dem TV Redwitz großzügige Sponsoren in unseren Reihen zu wissen, die diese Investition letztendlich ermöglicht haben!