Nici und Toni starten bei der EM in Graz (AUT)

Die beiden Nachwuchstalente vom TV Redwitz starten für den Bayernkader

Vom 16.08. – 19.08. findet zum ersten Mal eine Europameisterschaft für die Nachwuchsklassen U15/U17 statt. 88 Teams sind mit je 3 Fahrern angemeldet, das sind in Summe 264 Teilnehmer in den Kategorien U15 und U17.

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Nachwuchsfahrer aus 18 Nationen werden teilnehmen und 14 nationale Verbände entsenden 32 Nationalteams die in den Kategorien Trial, Staffelrennen, Minimarathon und Cross-Countryrennen um bestmögliche Platzierungen kämpfen!Unsere beiden Nachwuchshoffnungen wurden vom Landestrainer Erik Becker in den Bayernkader berufen. Neben den Beiden wurde auch Felix Rüb (RVC Trieb) nominiert und Feli Geiger (RVC Trieb) startet für das BIKE Junior Team powered by Milka.

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Der TV Redwitz wünscht allen Teilnehmern viel Glück und vorallem jede Menge Spaß!