Sportabzeichen

Von Mai bis September besteht die Möglichkeit im Turnverein Redwitz das Deutsche Sportabzeichen abzulegen. Durch die Reform des Deutschen Sportabzeichens wird sich ab dem 1. Januar 2013 Vieles verändern. So wird es beispielsweise das Bayerische Sport-Leistungsabzeichen zukünftig nicht mehr geben.Weitere Informationen zur Reform des Deutschen Sportabzeichens erhalten Sie hier.

Immer Dienstags ab 18:00 Uhr kann unter Leitung unserer Sportabzeichenwarte Otto Poperl und Uwe Engelmann auf der Freisportanlage in Redwitz in den Leichtathletikdisziplinen trainiert werden.

Für die Abnahme der Schwimmleistungen steht uns mit freundlicher Unterstützung der Gemeinde Redwitz das benachbarte Freibad zur Verfügung.

Sportabzeichenwart