…und wieder ist der Paule dabei…..

so könnte man sagen, aber  diesmal mit ner neuen Frau. Christina Rech und Martin Paulusch sind die neuen Vereinsmeister in der Volleyballabteilung 2013. Am Samstag, den 23.03. trafen sich die Volleyballer des TV Redwitz, um ihren Vereinsmeister auszuspielen. 8 Männer und Frauen wurden in der Auslosung zu Paaren gelost, und schon konnte es losgehen. Bereits in der Vorrunde, gab es hochklassige Spiele mit einigen Überraschungen. Erstmals wurde ein neuer Modus gespielt, der die Verlierer aus der Vorrunde wieder mit ins Geschehen  eingreifen lies. Diese Zwischenrunde hatte es dann in sich…. super Spiele und des öfteren Szenenapplaus für die Akteure , führte dann zu den Halbfinals: Paule, C2 – Jürgen, C1 und Otto, Steffi  – Heiko,Harald“ine“ waren die Paarungen. Hier zeigte sich die Cleverness der Oldis, und es kam zum ,,Traumfinale“ Paule,C2 – Otto,Steffi.  In einem an Spannung nicht zu überbietenden Finale konnten Paule und C2 den Sieg über 3 Sätze mit nach Hause nehmen……. anschließend ließen wir uns noch etwas ,,nieder“ und feierten den ganzen Abend unsere Meister.