TV Redwitz zu Gast in der HUK Arena

Indoor Cyclingshow in der Halbzeitpause
MTB-Kids_HUK_Arena
Am 23.12. gab es für den TV Redwitz vorab schon ein Weihnachtsgeschenk. Der Verein war vom Volleyballbundesligisten VSG Coburg/Grub zum Heimspiel gegen CV Mitteldeutschland in die HUK Arena eingeladen worden. Knapp 70 TVR-ler folgten der Einladung und sahen mit den ca. 1100 Zuschauern von Beginn an spannende Ballwechsel und sorgten für eine tolle Stimmung. Beim Stande von 1:1 folgte die Halbzeitpause, die ganz im Zeichen der MTB-Kids stand.
Lisa Grünbeck und Nicole und Martin Paulusch waren mit ihrer Showeinlage “Indoor Cycling mal anders” vom Veranstalter eingeladen worden. Indoor Bikes sind Räder, die meist in Fitnessstudios stehen und dort in Gruppen zu fetziger Musik in den Wintermonaten gefahren wird. Bei ihrer Darbietung zeigen die drei Akteure was alles mit einem Indoorbike möglich ist. “Das ist schon ne Hausnummer wenn Du vor so vielen Leuten auftrittst”, strahlt Lisa. “Bei unserem ersten Auftritt, der Sportgala unseres Vereins in der Redwitzer Turnhalle, waren ca. 200 Zuschauer da und das war schon aufregend”.

“Den Zuschauern hat’s glaube ich richtig gut gefallen so wie die mitgeklatscht haben”, freut sich Nicole Paulusch.
Im Anschluss daran ging es mit packenden Ballwechseln munter weiter und am Ende konnte sich die VSG Coburg/Grub über einen 3:1 Heimsig freuen.

Bilder wurden von “2k Fotografen” gemacht